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Darkie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht für Familien mit Kinder zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor zwei Jahre im angrenzenden Makadi Palace. Und auch die letzten 15 Jahre regelmäßig in Ägypten. Das man einige Abstriche zu einem 5 Sterne Hotel in europäischen Raum machen muss ist ja jeden bewusst. Das Hotel schein in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie hatten eine Art Familienzimmer, sehr abgewohnt, Gardienen alt mit Löchern. Ein separaten Schlafraum für die Erwachsenen, der anderer Raum mit zwei Betten für die Kinder. In jeden Raum ein Sessel, keinen Ablagemöglichkeit für die Koffer. Auch wenn es einen kleinen Raum mit Einbauschrank gab war es kaum Möglich für 4 Personen die Sachen einzuräumen. Im Raum war auch ein kleiner Safe. Es gab einen überdachten Balkon nach Osten wo der das Meer und der Sonnenaufgang zu sehen, das war das einzige Highlite des Zimmers. Am Nachmittag pünktlich 15 Uhr wurde man vom Bass der Soundanlage des Aerobic Animators aus dem Bett geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants fürs Frühstück und fürs Abendessen mehre Themenlokalitäten, entweder im Bereich der beiden Hotels oder im angrenzenden Markt. In der Regel muss man sich bei jeden Restaurant für den Abend vormerken lassen, was schon etwas lästig ist. Das Frühstück ist ehe spartanisch, nach einer Woche kann man keine Eier mehr sehen und da es kaum Aufschnitt gibt sind höchsten Liebhaben von Marmelade glücklich. Einen europäisch üblichen Kaffe bzw. O-Saft muss man zuzahlen, allerding fehlt auch die vorhanden Tees und Kaffee eine entsprechenden größere Tasse oder Kanne. Im Lokal am Meer wurde man zudem von einen zahlreichen Zahl von Vögel (Spatzen, Krähen) umkreist, die nur auf den richtigen Moment für Ihren Augenblick warteten. Das Essen in den Themenlokalen am Abend variiert, man vermisst etwas die arabischen Vielfalt der Gewürze, selbst im orientalischen Lokal Tam Tam ist diese nur mäßig in der Vorspeise zu finden. Etwas hochwertige Speisen muss man in der Regel zuzahlen, was sich in der Regel empfiehlt, da die in Allinclusive enthaltenen eher schlecht sind. Vorsicht ist auch bei den Getränken geboten, da nur die im Glas bestellten kostenlos sind.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute und die Bedienung waren alle sehr nett. Allerdings hat man den Eindruck das fast überall ein kleines Trinkgeld gewünscht wird, was dann aber auch die Bedienung beschleunigt. Wir haben auch den Roomservice genutzt. Die Preis sind akzeptable und haben auch eine gute Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit den Bus vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Stand und ist weitläufig. Da es NW am Anfang der Makadi Bay liegt ist es allerdings auch sehr dem Wind ausgesetzt. Der auswärtsliegende Markt ist minimal gehalten und die dort enthaltenen Restaurant gehöre alle irgendwie zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot hält sich in Grenzen, wir waren zu Weihnachten da und vielleicht wurde auch wegen der mäßigen Auslastung an der Animation gespart. Abends ist das übliche Standardprogramm, bei 16 °C im Aussenbereich am Abend hält sich die Begeisterung dann aber in Grenzen. Der Stand geht direkt in ein Riff über was für Kleinkinder nicht immer angenehm ist. Sandstand ist so gut wie gar nicht vorhanden. Zum Riff kommt man über einen Steg und kann dort Schnorcheln, allerdings ist aus meiner Sicht ein schönerer Abschnitt über den direkten Zugang am etwas rechts liegenden Standabschnitt erreichbar. Zu unserer Zeit war die Kinderbetreuung nicht besetzt, im ganzen Bereich fehlt auch gänzlich Unterhaltung für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darkie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung