Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hat ganz schön nachgelassen, nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen. Für ein Allin Hotel möchte ich auch Allin und nicht für normale Dinge dazu bezahlen. Frischer Orangensaft sollte 2,50 € kosten. Es gab aber keine Infos dazu. 5 Sterne verdient das Hotel auf keinen Fall. Die Möbel im Außenbereich waren zum Teil sehr mitgenommen oder gar kaputt. Liegen und Auflagen kaputt und sehr verschmutzt. Im Pool lose Fliesen mit scharfen Kanten. Der Garten ist mit viel Liebe zum Detail angelegt und ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv Das Zimmer was sauber und zweckmäßig ausgestattet. Negativ Die Gardinen hingen lieblos an der Gardinenstange. Beleuchtung in den Zimmern zu dunkel. Klima zu laut Bettwäsche vergraut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war kalt, nicht richtig durchgegart. Zum Teil von minderer Qualität. Geschirr zum Teil nicht richtig gespült. Cocktail sehr primitiv auf billig ausgeschenkt


    Service
  • Gut
  • das gesamte Personal aufmerksam und freundlich. Beschwerden wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt zum Hotel betrug 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation recht lieblos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2