Alle Bewertungen anzeigen
Kurti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Hat Potential
5,0 / 6

Allgemein

Schöner Urlaub in ruhiger Lage ohne Probleme. Man müsste die Gästebetreuerin nur mehr erreichen können, die ist wohl viel im Hotel unterwegs. Man hat den Eindruck, das „Anja“ sehr viel arbeitet, sie kümmert sich wohl auch um die Zimmer und andere Sachen, ich finde aber, wenn man eine Gästebetreuung vorhält sollte die sich auch direkt und nur um die Gäste kümmern. Das scheint aber ein Managmentfehler zu sein. Ansonsten war ich auch mit dieser Dame sehr zufrieden wie mit allen Mitarbeitern des Hotels. Niemand fiel unangenehm auf. Was ansonsten fehlt, ist ein Animationsteam. Es muss ja nicht viel sein, aber das Zusammenführen der Gäste bei kleinen Spielen ist doch heute schon Standart.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel und der Fernseher waren alt, aber ok. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Betten nicht durchgelegen. Super Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas mehr Abwechslung im „Laguna“ täte Not. Sonst war alles ok. Tipp: Am Anfang des Urlaubs die Reservierungen in den anderen Restaurants versuchen (Anja fragen, die zeigt, wie).


    Service
  • Gut
  • Das Beste am Hotel sind seine Mitarbeiter. Zur Gästebetreuerin Anja siehe oben. Nicht böse sein Anja, Sie machen einen tollen Job, aber auch Sie können nicht mehr als arbeiten. Wie ich Ihnen erzählt habe bin ich Personalabteilungsleiter und sehe halt, wenn jemand überlastet ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Umgebung, kein Lärm oder Stress, kurzer Transfer, Meerlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe oben


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurti
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment