Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ok. Aber nicht noch einmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist riesengroß. Zimmer war immer sauber, wurde jeden Tag gemacht, frische Handtücher. Essen war für ein 5 Sterne Hotel nicht so gut. Waren vor 4 Jahren in einem 4-Sterne Hotel in Hurghada, da war viel mehr Auswahl und war auch um einiges besser. In a la carte Restaurants waren Gerichte mit Zuzahlung was ich überhaupt nicht verstehe, wenn man All inclusive gebucht hat. Personal war sehr freundlich. Für eine Woche Erholungsurlaub hat es für uns aber gepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so top. Nicht viel Auswahl, teilweise war das Fleisch nicht durch. In a-la Carte Restaurants teilweise Gerichte mit Zuzahlung obwohl man All-Inclusive gebucht hat.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr freundlich, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge wurden Angeboten. 5 Hotels nebeneinander mit einer Mall


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sah nicht so gepflegt aus. Mosaiksteine fehlten am Boden vom Becken. Strand/Meer schwer zugänglich nur mit Badeschuhen möglich. Animateure gab es kaum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment