- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergekommenes Hotel mit unfreundlichem Personal, vollkommen überbucht und schlechtem Essen. Wie dieses Hotel aktuell noch ein 5 Sterne Hotel sein kann, ist mir mehr als fraglich. Allerhöchstens 3 Sterne Niveau! Ich würde nicht mehr buchen und es niemandem empfehlen.
Zimmer an sich geräumig aber sehr sehr dunkel. Die Installation der Lampen innerhalb des Zimmers ist nicht wirklich nachzuvollziehen. Sich als Frau zu schminken stellt einen vor eine persönliche Herausforderung. Das Zimmer ist relativ schmutzig und die frischen Handtücher nicht immer sauber. Leider ist unser Duschkopf auch noch auseinander gebrochen. Generell sieht es sehr in die Jahre gekommen aus. Eine Renovierung ist dringend notwendig.
Das Essen ging für uns gar nicht! Wir sind wirklich nicht sehr wählerisch aber man wusste einfach nicht was man Essen sollte. Beim Frühstück gibt es frisch zubereitete Omeletts, wenn man jedoch fragt ob man zwei Omeletts haben kann wird man schräg angeguckt und es wird so getan als habe man die Aussage nicht verstanden. Jedoch weiß man ansonsten nicht wirklich was man Essen soll, daher waren wir nur 3/7 Mal frühstücken. Beim Abendessen war meistens kein Besteck auf den Tischen war wirklich extrem nervig war. Teilweise waren auch nicht immer Gläser verfügbar. Die Teller mit denen man sich am Buffet bediente waren fast alle beschmiert und auch schmutzig. Einfach ekelig.
Der Service war erst nach einiger Bestechung mit Trinkgeld gegeben. Besonders aufgefallen ist uns dies bei den Kellnern am Abend. Wenn man kein Trinkgeld gibt wird man übergangen und an einem vorbei gelaufen. Des Öfteren wurden leere Gläser abgeräumt ohne zu Fragen ob man noch etwas trinken möchte und der Kellner ging weiter. In meinen Augen geht das gar nicht! Nach dem Trinkgeld geben waren wir natürlich direkt "my Friends" - da erwarte ich doch wesentlich mehr in einem 5 Sterne Hotel. Der Roomboy hingegen war super nett und hat sich immer Mühe gegeben und schöne Figuren aus Handtüchern gebastelt. An der Sauberkeit ist jedoch noch zu feilen. Rezeptionisten waren sehr dreist und man wurde ständig vertröstet während man sechs Stunden in der Lobby saß und auf sein seit zwei !!! Tagen gebuchtes Zimmer warten muss. "Just Five more Minutes!"
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert, was i. O. ist. Schnorchel Riff vor Ort wirklich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich ein Traum. Schade, dass der Pool so heruntergekommen ist und sich überall Bodenfliesen lösen. Die Fliesen liegen dann im Pool herum und man muss aufpassen, das man nicht mal ungünstig beim z.B. Ball spielen auf eine lose Fliese tritt. Zudem sieht der blanke Beton auch unschön aus, was vermieden werden könnte. Die Liegen stehen teilweise recht weit vom Pool entfernt. Zudem sind die meisten Liegen morgens um halb sieben reserviert und wir haben uns regelmäßig den Wecker auf sechs Uhr stellen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße, Vedat Kofteci General Manager