- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten 2 Zudecken für das Bett haben, und haben 3x nachgefragt. Am 6. Tag wurde uns eine zweite Zudecke gebracht, die dachten wohl wir erfrieren. Einmal wurden wir morgens um 6 Uhr geweckt, obwohl wir keinen Auftrag erteilt haben, am nächsten Tag wurden wir nicht geweckt, obwohl wir einen Auftrag erteilt haben. Die Kommunikation ist sehr schlecht. Der Shuttlebus ist zwar abends um 19.20 h nach Hurghada gefahren, aber die Rückfahrt war bereits schon um 22.30 h sodass wenig Zeit zum Shoppen war. Da das Buffet erst um 19.00 h aufmacht, bekommt man deshalb nichts zum Essen. Bei einem Tagesausflug muss man sich selbst drum kümmern, dass man morgens ein Lunchpaket bekommt, das war sehr schlecht organisiert. Am Abend ist die Anlage sehr dunkel, da muss man aufpassen, dass man nicht irgendwo anrempelt und stolpert. ich bin z.B. fast über eine Liege gestolpert. Das Essen schmeckt, ist aber nicht sehr umfangreich. Die Liegen und Auflagen am Strand sind schon sehr ramponiert und müssten unbedingt erneuert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |