- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 17, Mal da, meist zurieden, aber!!!! Wenn man sein Ansprüche nicht zu hoch hält, kann es durchaus ein schöner Badeurlaub bei bestem Wetter werden.
Wir hatten das riesengroße Glück, in 14 Tagen gleich viermal vor einem defekten Türschloß zu stehen (das erste Mal gleich nach unserer Ankunft um 3 Uhr morgens). Also für 2 Stunden Schlaf in ein anderes Zimmer). Am fogenden Tag nach mehrmaliger Urgenz konnten wir endlich um 12 Uhr mittags einziehen. Dasselbe Trauerspiel wiederholte sich dann noch dreimal. Am vorletzten Tag durften wir zwei Stunden ausharren. Nach zweimaligem Ein- bzw. Ausbau des Schlosses wurde dann ein drittes vom Nachbarhotel (?) geholt, das dann endlich funktioniierte und den Weg in unser Zimmer freigab.
Die Anzahl der geöffneten Restaurants wird immer weniger ebenso wie die Quantität und auch die Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen. So war z.B. im Lagoon früher das Buffet voll, jetzt gibt es in ewa die Hälfte. Beim Frühstück fehlen enmal die Tassen, dann wieder die Kaffeelöffel bzw. bestimmte Teesorten, dann gab´s wieder keine Butter und so weiter, und so fort.
Personal sehr freundlich und bemüht, mit Englisch bzw. Händen und Füßen kommt man gut durch. Zmmerreinigung: Männerwirtschaft! Man ist aber bemüht. Zimmerbeleuchtung wie in einer Gruft, Lesen wegen schwacher Glühlampen umöglch. Bei Beschwerden fehlt leider Christina Noe als Ansprechpartnerin, die in die VIP-Lounge vom Mahara-Club befördert wurde und bei uns sehr abgeht. Bei Beschwerden muß man selbst mindestens alle halben Stunden nachbohren.
Wie schon oft beschrieben, Anlage direkt am Strand und schön zum Schnorcheln (Korallenriff, direkt vom Steg aus erreichbar, allerdings fehlen beim Meeresein- bzw. ausstieg mindestens zwei Stufen,da man bei Ebbe kaum aus dem Wasser kommt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche? Ein Animateur für diese Anlage ist zu wenig (in früheren Zeiten waren sicher über 10 Personen tätig). Der Pool löst sich langsam, aber sicher, in Wohlgefallen auf. Ein Sandfilter verstreut den Sand schon seit September gleichmäßig im Pool. Wir haben dies zwar gemeldet, die Reparatur blieb bis jetzt aus.Umkleidekabinen, eine Forderung nicht nur von uns seit einigen Jahren, lassen weiterhin auf sich warten. Und so werden die ohnedies spärlich vorhandenen Toilettenanlagen zum Umkleiden benützt. Bei Durchfall mit ggf. beschi......enen Folgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |