- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war eine schöne große Anlage mit einigen Geschäften u.mehreren Restaurants. Wir hatten im März 27-30 Grad, toll für eine Woche Sommer. Wir hatten noch nie so ein riesiges Zimmer. Hurghada selbst müssen wir nicht noch einmal sehen, weil die Verkäufer sehr aufdringlich sind. Wir haben nur ein großes Geschäft mit Fixpreisen gesehen, sonst bis zu 60% runterhandeln lt.Reiseleiter. Die Rezeptionisten waren nicht ehrlich beim Wechseln (besser den Wechselautomaten im Hotel verwenden) Tipps: Beim Selbstholen von Getränken nur die Wegwerfbecher im Hotel verwenden (Plastikbecher werden nur mit Wasser ausgespült), keine Münzen wechseln
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Manuela, danke fuer Ihr feedback bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns fuer die kritischen Anmerkungen, diese greifen wir gerne auf und leiten dies weiter um diese Punkte zu verbessern. Beim Geldwechseln kann es durch den unterschiedlichen Umrechnungskurs zu kleinen Differenzen kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Grand Makadi zu haben. Liebe Gruesse Manager Gaestebetreuung