- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal im Grand Makadi. Auch dieses Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind leider etwas abgewohnt, allerdings macht die Freundlichkeit des Personals und auch die Vielfalt der Speisen(besonders das Karibische Restaurant) diesen Minuspunkt wieder wett. Egal wo man sich aufgehalten hat, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Am schönsten ist es morgens auf der Terasse des Lagoun zu frühstücken mit Ausblick aufs Meer. Toll finde ich auch, dass man bei ETI bis zum Abflug auf dem Zimmer bleiben kann kein Stress, den letzen Tag kann man bis zum Schluss geniesen. Das Hausriff ist super und das es nun endlich auch einen Steg ins Wasser gibt finde ich toll. Wir werden dieses Jahr bestimmt nochmal ins Grand Makadi zum Schnorcheln kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank fuer Ihren netten Beitrag bei Holidaycheck.de. Herzlichen Dank auch fuer Ihr Lob unseres Personals und unserer Gastronomie. Hier versuchen wir unseren Gaesten immer das Beste zu bieten. Es ist schoen, dass Ihnen Ihr Urlaub so gut gefallen hat und Sie nette Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns freuen, Sie recht bald wieder im Grand Makadi begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse Manager Gaestebetreuung