- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nach 3 Jahren (coronabedingt) wieder in unserem Lieblings Hotel und bekamen auch unsere Liebling zimmer. Vielen Dank, an das personal der Rezeption, die es möglich machten. Die meisten Speisen haben wir im Lagoun eingenommen. Auch haben wir uns gefreut das „ alte“ Stammpersonal wiederzusehen. Das Personal wie immer nett, zuvorkommend Das renovierte Zimmer, dass wir bewohnten hat statt Badewanne eine Dusche und ein komp. hellen Anstrich bekommen. Wir haben die Katze vermisst (Lampe) Die Auswahl an Speisen ist geringer geworden, jedoch geschmacklich und dekorativ besser. Schade das es kein Frühaufsteher Frühstück mehr gibt, so eine Kleinigkeit am Morgen war immer sehr schön, ganz besonders wenn man um 5 Uhr aufgestanden ist, wie ich. Wir haben die à la carte`s Restaurant in der Anlage besucht, alle 4 lecker. An der Strandbar „ Mermaid“ haben wir auch des öfteren gegessen und waren sehr erfreut, dass wir auch von Hamada Ahmede wiedererkannt wurden. Ein sehr netter, lustiger Manager. Vielen Dank an das kompl. Team vom Grand Makadi, wir hatten wieder 2 schöne Urlaubswochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positive Bewertung in HolidayCheck abzugeben. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen im Grand Makadi wieder gut gefallen hat. Unser Personal hat sich über Ihr nettes Lob gefreut, es ist schon immer motivierend wenn die gute Arbeit gelobt wird. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team