Alle Bewertungen anzeigen
Li-La (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Perfekt zum schnorcheln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekt zum schnorcheln! Der Einstieg kann über einen Steg erfolgen oder über den Strand. Allerdings sind Badeschuhe zwingend nötig, da es kein Sandeinstieg gibt. Es geht über unebenen Untergrund ins Wasser. Teilweise wirklich gefährlich zum Laufen. Aber wie geschrieben, ist ein Steg vorhanden. Eher nicht für Kinder geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein kostenloses Upgrade und eine tolle Juniorsuit. Es war immer sauber, Bett bequem und es gab jeden Tag eine große Flasche Wasser aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war top. Alles warm und frisch. Lieber ein kleines abwechslungsreiches Buffet wie dort als ein großes, was ggf. kalte Speisen zur Folge hat. Das Einzige was uns etwas gestört hat, war die Tatsache das wir trotz versuchter Reservierung keinen Tisch für 7 Personen bekommen haben und andere Gruppen eine lange Tafel für mindestens 20 Personen gestellt bekamen. Das war etwas blöd und unverständlich.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Wir haben fast Tag etwas Trinkgeld gegeben. Aber auch ohne wurden wir zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Makadi Bay liegt ca. 25 Minuten entfernt von Hurghada. Die Preise im Hotelkomplex für Schnochel, Zigaretten ect. sind dementsprechend angepasst und etwas höher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Li-La
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Li-La, ein herzliches Dankeschön für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns dass Sie ein schönes Schnorchelnserlebnis bei uns hatten und der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um zur Verbesserung vom Performance benutzt zu werden. Wir hätten gerne mehr Einzelheiten bezüglich Ihrer Erfahrung mit Restaurantsreservierungen worüber Sie in Ihrem Bericht geschrieben haben, in welchem Restaurant und ob Sie während dem Aufenthalt es gemeldet haben? Bitte melden Sie sich bei uns gr.makadi@redseahotels.com. Nochmal dankeschön für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management