Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Im Pool fehlen etliche Fliesen. Das Essen am Büfett bietet keine Abwechslung. Liegen schlechter Zustand, Nägel bieten hohe Verletzungensgefahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • toll war, das sie sehr groß waren, braucht man aber nicht zwangsläufig im Urlaub, da man die meiste Zeit nicht auf dem Zimmer ist. Toiletten Papier Halter fiehl ständig ab. Duschhalter sehr wackelig fiehl auch fast ab. Sauberkeit , nach geht so.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gab 2 Wochen das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • sie waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war eine halbe Stunde von Hurghada entfernt man konnte sich im Hotel ein Taxi nehmen wobei die Preise unverschämt waren pro erwachsenen Person 8,50 € halbe Stunde bis nach Hurgada


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so gut wie gar nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager