- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Im Pool fehlen etliche Fliesen. Das Essen am Büfett bietet keine Abwechslung. Liegen schlechter Zustand, Nägel bieten hohe Verletzungensgefahr.
toll war, das sie sehr groß waren, braucht man aber nicht zwangsläufig im Urlaub, da man die meiste Zeit nicht auf dem Zimmer ist. Toiletten Papier Halter fiehl ständig ab. Duschhalter sehr wackelig fiehl auch fast ab. Sauberkeit , nach geht so.
es gab 2 Wochen das gleiche Essen.
sie waren freundlich.
Das Hotel war eine halbe Stunde von Hurghada entfernt man konnte sich im Hotel ein Taxi nehmen wobei die Preise unverschämt waren pro erwachsenen Person 8,50 € halbe Stunde bis nach Hurgada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so gut wie gar nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager