- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel und wir wurden wie Freunde empfangen und behandelt. Das gesamte Hotelpersonal war bemüht uns den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Auch ein grosses Danke schön an Jessica unserer Gästebetreuung, die uns geholfen hat, mit dem Mahara Club. Wir kommen ganz bestimmt bald wieder.
sehr schönes Zimmer mit tollem Pool/Meerblick
Buffet: reichlich Auswahl A la Carte: viele verschiedene Restaurants, alle sehr lecker, 1-2 Tage vorher reservieren. TIPP: Tarbush und Leonardo
Der Service ist auch super ohne wie hier genannte Trinkgeldanforderungen...Liebe Leute schon mal überlegt was ein Angestellter hier so im Monat verdient???? Klasse Team. Tip Top..Weiter so. Wie sagt man so schön wie man in den Wald hineinruft, ruft er auch heraus. Wenn die Gäste noch nicht mal bitte und Danke schön sagen können, aber hier meckern das Kellner unfreundlcih sind??? Sehr seltsam.
ca 45. Minuten vom Flughafen 2 mal kostenloser Shuttlebus vom Hotel nach Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: Endlich wird er renoviert. Durften das Palace und das Sunwing nutzen Animation: vorhanden aber sehr angenehm: Abendprogramm: Live Sänger in der Woche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert, vielen herzlichen Dank das ihr unser Hotel Grand Makadi ausgesucht habt, und vielen Dank für eure positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass ihr euren Urlaub bei uns genossen habt, und ich werde eure Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle freuen uns sehr darauf, euch bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Eure Gästebetreuung Jessica