Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel an sich ist schön und gepflegt, tolle Anlage, toller Strand, aber mit dem Personal... geht gar nicht, Essen war sehr schlecht, Personal wollte selbst für das nichts tun Trinkgeld. Ich möchte nicht im Urlaub von bettelndem Personal verfolgt werden, genauso das Personal am Strand; die nehmen sich das Recht, dich aus deinem Schlaf aufzuwecken, um dir ihre Spa-Angebote vorzutragen.... für mich geht das gar nicht. Kurzum ich habe mich nicht wirklich erholt, da ich mich nur ärgern konnte, beim Frühstück war es schon eine Herausforderung einen Kräutertee zu bekommen. Also wäre da neues Personal und ein anderer Koch, würde ich wieder in dieses Hotel, aber so auf gar keinen Fall ein 2.mal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde nicht einmal gereinigt, nur Betten wurden gemacht...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager