Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Nutella, keine Wurst, kein Käse! Fünf Sterne?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen..... und nicht gut gepflegt. Das erste Zimmer war so dreckig, so das wir auf ein neues Zimmer bestanden haben. Diese Zimmer war sauberer, aber von fünf Sterne weit entfernt. Die Reinigung war auch ungenügend. Der uralt Röhren-TV war die ganze Woche verschmiert. Als wir um neue Strandtücher gebeten haben, bekamen wir unsere alten... aber schön gefaltet. Das Personal ist auch mal unfreundlich, wenn das Trinkgeld nicht fließt. Das Essen ist selbst für Ägypten unterirdisch. Es wird ständig versucht, mehr Geld aus den Gästen zu holen, indem Angestellte versuchen, gute Getränke zu verkaufen. Ich dachte wir haben All Inclusive gebucht.... Einziger Lichtblick: Das hauseigene Riff. Wunderschöne Fische in großer Zahl..... Wunderschön.... Ich werde dieses "Hotel" sicher nie wieder besuchen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Zeit, um die Grand Makadi zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für Ihre erwartung an Nutella und Wurst im Hotel. Dies sind keine gemeinsamen elemente in Hotels im Ausland, hatten sie es erwähnt, während Sie bleiben wir würden uns freuen, unser Bestes zu tun, um Sie aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Michelle Customer Service Assistant