- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder, max. 3 Sterne Alt und abgenutzt, es wird nichts erneuert, nur Farbe drüber pinseln bringt nicht viel . Die Sitzkissen und Matratzen sind wie Hängematten. Allgemeine WC´s sauber aber man könnte die Rest Kabel die aus der Erde raus kommen abschneiden wo man sich schön die Zehen aufreißen kann
Uralt und dunkel, Aussage zur Sauberkeit Altes Hotel alt und sauber sind zweierlei.Nach Ankunft dreimal reinigen lassen. Zahnpasta, Haare, Reste von Erbrochenem an der Wand , Schalter waren fast schwarz vor Dreck, Schloß an Terrassentür kaputt konnte erst nach vier Tagen verschlossen werden, Löcher in den Bettbezügen wo man sich Nachts verfängt und fällt wenn man aus dem Bett muss, Minibar halb volle, verschlossene Coladose die irgend wo undicht war und alles verklebt hat ,war nach zwei Wochen immer so obwohl am zweiten Tag neue Dosen dazu gelegt wurden. Betrifft Zimmer 2241
kalt oder lau warm, eine Stunde vor Ende nichts nachgelegt Zwei Wochen Immer das selbe zum Frühstück zwei Sorten Wurst, Saft nur wässrig, Kaffee mit Satz, meistens musste man Tassen oder Besteck suchen, Abendessen bis 21.15 Uhr wir sind immer ca. 19.50 - 20.00 Uhr zum Essen gegangen daher können wir das sagen, trotz Grillstation war alles schon fertig gegrillt und in unbeheizte Behälter gelegt obwohl die Holzkohle noch heiss war und der Koch daneben stand SCHADE das wäre toll gewesen
Erst Trinkgeld dann Service, ich kenne es anders herum.
Kein Hotel eigener Strand, aufgemauert und Sand aufgeschüttet sehr hart. Direkt nebenan NIemansland, zwar Sandstrand aber wo man hin schaute nur Dreck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wollten abschalten und uns erholen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Otto, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung