Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Stark verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes herunter gekommenes Hotel Viele Sachen sind kaputt. Safe auf den Boden mann muß sich auf die Fliesen legen. Einige TV Programme auf Deutsch W lan In der Lobby ist stark abhängig von Anzahl der Nutzen Langsam bis gegen Null Der einzige Vorteil ist das gute Preis Leistungsverhältniss


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unter die Dusche kann mann nur mit Gummistiefeln gehen Zum Duschen viel Zeit mitbringen da nur ein Rinnsal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In allen Restaurants eher dürftig und fast immer kalt. Zum Frühstück gingen die Eier aus. Außnahme war das Karibische Restaurant Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Die besten Nachspeisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgeld geben zufriedenstellen. Ohne es ist erstaunlich wie leere Gläser nicht gesehen werden. Vorsicht wenn Trinkgeld in Scheine zurückgetauscht wird. Beim nachzählen fehlten 6 € nich nur einmal. Zwischen Weihnachen und Silvester wurde nann permanent angesprochen füe eine Show einen Tisch mit einer Flasche Wein - gegen Aufpreis- zu reservieren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut Strand und Steg zum Schorcheln 30Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln - Billiat - Tischtennis - Gym nicht gefunden Am Hafen weitere Angebote tauchen u Boot Fallschirm fliegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung