- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. mal im Grand Makadi und mußten leider feststellen, daß die Qualität sehr nachgelassen hat. Die Auswahl beim Frühstück im Leonardo war sehr dürftig. Käse und Wurst ohne Kühlung. Sehr unappetitlich .Tische für 6 Personen konnten im Außenbereich abends nicht reserviert werden. Sehr unflexsibel, das gilt auch für den Kariben. Die Alkoholischen Getränke ( Coktails ) schmeckten nicht. Extrem aufgefallen ist, daß das Personal den ganzen Tag die Hand für jeden Handgriff aufhielt. Trinkgeld ist ja o.k. aber das war schon unverschämt . Die Zimmer sind langsam in die Jahre gekommen, besonders die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Das geht besser....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |