- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unter 5 Sternen stelle Ich mir etwas anderes vor! Und unter all inclusive ebenfalls! Selbst für bestimmte Getränke muss man extra bezahlen! In der Lobby muss man für Jedes Getränk bezahlen! Für bestimmte Essens Gerichte muss man ebenfalls bezahlen zwischen 5 und 25€. Regelmäßig kann irgendetwas nicht serviert werden, da es leer ist! Bei uns war es z.B. das Lammfleisch und die Mirinda(Fanta). Es laufen regelmäßig Mitarbeiter herum und verteilen z.B. Smothies oder Eiskaffee, das kostet alles auch extra pro Glaß 2,50€! Also wie gesagt unter all inclusive verstehe ich etwas anderes! Das Personal ist teilweise schlecht gelaunt und lässt es einen auch spüren! Viele sind auch sehr freundlich, aber ein paar eben schlecht gelaunt und das waren sie auch jeden Tag! Das Bufet besteht jeweils aus ca. 5 Gerichten, also kein großes Bufet wie ich es von anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten kenne! Unser Zimmer war einem 5Sterne Hotel nicht würdig!!! Verschimmelte Badewanne, verschimmelter Badevorhang! Kaltes Wasser gibt es nicht! Wir haben Dreck in eine Ecke gekehrt, dieser lag noch bis zum letzten Tag in der Ecke, also es wurde nicht mal ordentlich gekehrt bzw wurde das Bad anscheinend gar nicht gekehrt! Das schönste an dem Hotel ist eig. das Riff im Meer, wunderschön zum schnorcheln! Das Hotel an sich ist auch nicht so schlecht, allerdings niemals als 5 Sterne Hotel, also jedes 4 Sterne Hotel in Deutschland ist besser! Ob es Sauberkeit, Service oder Personal ist! Und was mich am meisten stört ist das ständige drauf zahlen! Wenn ich all inclusive Urlaub buche, möchte ich auch all inclusive haben und nicht half inclusive!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ibrahim, Ich danke Ihnen sehr das sie sich die Zeit nehmen, um das Grand Makadi zu bewerten. Wir freuen uns von ihnen zu hören, schade leider das wir nicht alle ihre Urlaubs-Erwartungen erfüllen konnten , Ihre Erfahrung hätte besser sein können, danke für Ihr feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen gehen an die entsprechenden Abteilungen, die für Sie handeln entsprechend. Wir begrüßen und freuen uns über alle Rückmeldungen, wie wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste, um sicherzustellen, dass wir alle die Ihren Urlaub Erwartungen. Wir hoffen, Sie begrüßen zurück in der Zukunft wieder. Herzliche Grüße, Gaestebetreuung Anja