Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
gelungener Sommerurlaub als Paar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Anreise von dem Urlaub am Flughafen weiß man schon, dass es alles sehr organisiert und ordentlich ist. Mit dem ankommen am Hotel wird einem sehr deutlich vermittelt was man jetzt zutun hat zum Einchecken. Es werden die Koffer in das Hotelzimmer gebracht und der Mitarbeiter begleitet einen zusätzlich noch auf das Hotelzimmer und es wird alles noch gezeigt was das Zimmer zu bieten hat. Nach der ersten Nacht im Hotel gibts eine kleine Info Runde für die ganzen Ausflüge über ETI. Es waren super Angebote und mein Freund und ich haben direkt am nächsten Tag das "3x1" Packet genommen (Glasboot, Schnorcheln und Orange Bay), der Ausflug war ein Traum und sehr zum Empfehlen. Jedoch war das bezahlen mit der Karte ein volles Chaos! Es wurde beim ersten Mal abgelehnt und beim zweiten Mal angenommen, beides mal mit PIN Eingabe und es wurde trotzdem zweimal abgebucht! Der ETI Mitarbeiter hat uns trotz Beweise abgewimmelt und stehen lassen. Jedoch kam uns die Gästebetreuerin Anja zur Hilfe und hat uns direkt geholfen dagegen anzugehen! Soviel dazu, Anja macht ihren Job sehr gut und ist für jeden und jedes Problem da! Top Betreuerin und wirklich bei jeder Frage offen da ! Die Tage im Hotel waren hauptsächlich am Pool, denn dort ist es am schönsten! Jedoch sind die liegen sehr rar und man muss sehr früh aufstehen zum "reservieren". Das Essen dort war auch ausgezeichnet und jedes Restaurant hat seinen eigenen Geschmack und man hat ein Geschmacks Erlebnis bei jedem Gericht. Top Essen! Alles in einem ein gelungener Urlaub als Paar! Immer wieder gerne!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Preise, aber von dem ETI-Mitarbeiter sollte man sich fern halten. Denn man hat uns zweimal Geld abgebucht für eine Reise und es hat sich gegen uns gewendet das wir lügen würden. Wir hätten das Geld schon gleich wieder zurückgeholt, jedoch hatten wir es mit PIN eingegeben und dann ist es nicht mehr so einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Ich danke Ihnen sehr das Sie sich die Zeit nehmen, das Grand Makadi hotel zu bewerten, und teilen Sie Ihre Urlaubs-Erlebnis Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und dass unser hotel genossen haben, der Ausstattung, des services und der Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter erfüllt Ihren Urlaub Erwartungen. Ich werde dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte sind an alle Grand Makadi Team, wir alle arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns. Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch und sehen Sie sehr bald wieder. Herzliche Grüße, Gaestebetreuung Anja