Alle Bewertungen anzeigen
THK (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, Zimmer abgewohnt, Essen eintönig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkte Strandlage. Preis pro Person war ca. 530€ pro Person im Doppelzimmer mit Al für 14 Tage vom 26.11 - 10.12.2016. Insgesamt keine Weiterempfehlung, da Hotel schon sehr renovierungsbedürftig, und eintönige Gastronomie / keinerlei Extras. Nur die Außenanlage ist 5-Stern-würdig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Juniorsuite: Groß mit ca. 40 qm. Alle Gäste, die Deluxe Zimmer gebucht haben, wurden bei Ankunft auf Juniorsuite uggegradet. Wir waren zuerst in Zimmer 2061 (Grand Makadi), nach Beschwerde nach Zimmer 2047 (Makadi Palace) verlegt. Beide Zimmer sind jedoch abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Der Putz quillt aus den Wänden und fällt immer wieder ab. Das Bad ist am schlimmsten, die Fugen sind schmutzig und schlecht gemacht. Nachbarnzimmer sind leider auch nicht besser. Wir haben ca. 5 andere gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen im Hauptrestaurant Lagoon, während den 2 Wochen kaum Abwechslung. Zwar gibt es jeden Tag Gegrilltes, aber immer wieder die gleichen Sorten. Kaffee nur vom großen Pott, kein Cappuchino, kein Latte, kein Machiato, keinerlei Extras wie man bei einem 5 Sterne-Hotel erwarten könnte. Diese müssen kostenpflichtig bezahlt werden. Auch fehlen elementare Dinge wie: Zucker auf den Tischen beim Frühstück (nur ein Zuckerbehälter für alle im großen Raum), Servietten, Ersatz-Bestecke, Kaffeelöffeln, Untertassen, etc. Es gibt 5 Spezialitäten Restaurants, die reserviert werden können. Tarbousch (Libanesisch) und Botanical haben sehr gut geschmeckt, jedoch muß man teilweise 1 Woche oder länger vorher reservieren. Gäste, die nur 1 Woche bleiben, oder nicht gleich bei Ankunft reservieren, haben keine Chance, dass Sie darankommen. Es gibt auch weitere 6 Restaurants, wo man aber die Getränke extra zahlen muß. All-Inclusiv-Cocktails sind schlecht gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Allgemein ok, nach Trinkgeld dann besser!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand. Außerhalb ist nichts. Man muß also immer ein Taxi nehmen. Oder kostenlose Shuttlebus vom Hotel nach Hurghada in ca. 40 Min., 2x am Tag außer Fr. und Sa. Für Erholungssuchende, die nur in der großen Hotelanlage bleiben möchten, ist es aber ok. Sonst schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    täglich Boccia und Beachvolleyball. Abends keinerlei Show, alle paar Tage Livemusik. Animateure gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:THK
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung