Alle Bewertungen anzeigen
Coni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist sehr gut direkt am schönen Strand. Der Strand wird aber morgens von den Makadi Palace Gästen eingenommen und die Liegen werden ab 6uhr30 reserviert. Für die eigenen Hotelgäste bleibt kaum Platz und der Strand ist total überfüllt. Das Essen entspricht höchstens drei Sternen. Die Auswahl, die Qualität und der Geschmack reichen für ein fünf Sterne Haus nicht aus. Cappucino und Espresso ist nicht im AI enthalten, man muß extra bezahlen. Auch das so genannte Fitnessstudio muß mit drei Euro pro Stunde bezahlt werden. Ein Witz! Was wir auch störend empfanden war die Belästigung durch hauseigenes Personal, die einem ständig was verkaufen wollen. Massagen, Orangensaft, oder ein Barbecue am Strand. Die Zimmer sind ganz ok, aber abgewohnt. Leider hat das Bad keine seperate Dusche, man muß in der alten abgenutzten Badewanne mit einem alten Plastikvorhang duschen. Das ist absolut kein 5 Sterne Niveau. Das Hausriff ist ziemlich tot, da jeder über die Korallen läuft. Ein Steg würde Abhilfe schaffen, aber das scheint das Management nicht zu interessieren. Alles zusammengefasst waren wir doch enttäuscht. Das Makadi Grand Hotel hat eine sehr schöne Lage, aber die vielen Palace Gäste stören sehr. Das Makadi Palace liegt direkt neben einer riesigen Baustelle! Bei der Einreise am Flughafen bitte beachten . Bei ETI soll man für 25 Euro ein Visum kaufen, welches man aber am Bankschalter für nur ca. 13 Euro bekommt. Wir würden das Makadi Grand Hotel nicht nochmal buchen. Wer hier 5 Sterne erwartet wird enttäucht sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coni
    Alter:46-50
    Bewertungen:17