Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das essen sehr schlecht,immer nur das selbe, obwohl all inklusive steht gibt es nicht wircklich all inklusive die reine abzocke dort,animation sehr schlecht bzw fast keine genauso wie die abendshows,preisleistung viel zu teuer für dieses hotel,der pool eine katastrophe haben sich viele leute die füsse aufgeschnitten,du wirst sogar wenn du mit dem essen fertig bist sozusagen hinaus geschmissen ,personal nur auf trinkgeld aus aber nicht so schlecht,fazit ist nie wieder und ich empfehle es auch sicher nicht weiter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Punkte, die Sie angesprochen haben, habe ich an mein Hotelmanagement weitergegeben. Mit den fehlenden Fliessen im Pool wissen wir, wir warten jedoch auf die Genehmigung diesen zu renovieren. Um das Verletzungsrisiko zu sinken, haben wir ihn mit Matten abgedeckt. Die Red Sea Hotel Kette hat in ganz Ägypten die gleichen Standards, das heisst das jeder Gast selber wählen kann, ob er inclusive ist oder ein Gericht oder ein Getränk mit Zuzahlung wählt. Das Hotel verfügt über eine Soft Animation und ein ruhiges Abendprogramm. Mit freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica