Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gerne wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was soll ich sagen.... wir sind wirklich mehr als begeistert. Das Personal in diesem Hotel legt sehr hohen Wert darauf, dass es dem Gast egal wo er sich auf der Anlage befindet, gut geht! Der Service in JEDEM Restaurant sowie an der Rezeption ist wirklich spitze. Das Essen ist natürlich immer Geschmackssache aber wir hatten nirgends irgendetwas auszusetzen. Wenn man sich erkundigt hat weiss man, dass das Hotel schon 11 Jahre alt ist, dies sieht man auch, wir fanden allerdings, dass genau das den Charm des Hotels ausmacht. Man hat in keiner Situation das Gefühl, dass es schmuddelig oder kaputt sei. Im Pool fehlen ein paar Fliesen die aber wenn man daran denkt, dass das Hotel das ganze Jahr über geöffnet hat ,schwierig zu reparieren sind. Wir fanden das absolut nicht schlimm da man ja schliesslich auch die Wahl hat ob man mit dem Pool oder dem Strand vorlieb nimmt. FAZIT: Wir würden aufjedenfall wieder hin fliegen!!! Ein großes DANKESCHÖN nochmal an Jessica (Gästebetreuung) Sie ist wirklich ein toller Mensch und weiss genau was Sie tun muss damit der Urlaub unvergesslich bleibt! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und geräumig. Balkon teilweise mit Blick aufs Meer. TV, Föhn Handtücher alles war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf ein zwei Tage wo die Getränke etwas warm waren sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • In jeder Situation 1A. Alle in diesem Hotel sind sehr bemüht und jeder hatte egal zu welcher Uhrzeit ein Lächeln für uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein tolle Lage da es nur zwei Minuten zum Strand und zum Hauseigenen Riff entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag wurde Animation sowie am Pool als auch am Strand angeboten. Abends wurde auch fast immer für unterhaltung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank das du dich für unser Hotel Grand Makadi ausgesucht hast, und vielen Dank für deine positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass ihr euren Urlaub bei uns genossen habt, und ich werde eure Bewertung an alle weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, euch bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß Eure Gästebetreuung Jessica