Das gesamte Hotel ist absolut Renovierungsbedürftig. Sauberkeit wird leider nicht besonders groß geschrieben und das Essen sowie die Cocktails/Bier waren nicht gut. Essensauswahl war klein und schlecht, Getränke hatten kaum noch Kohlensäure. Oftmals gab es bestimmte Getränke (Cola Zero bspw.) oder Teesorten nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Sauberkeit wird leider nicht groß geschrieben. Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und wirklich wohl fühlt man sich dadurch nicht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Im Buffetrestaurant gab es kaum Auswahl und hat sich auch nicht viel abgewechselt. Dazu hat es uns einfach überhaupt nicht geschmeckt.. Wir haben noch das italienische und mexikanische Restaurant ausprobiert. Beide ebenso absolut nicht empfehlenswert. Das einzig solide… und auch nicht mega herausragende… war der Burger im Star Fish zu Mittag. Bei einem 4-5 Sterne Hotel erwarte ich deutlich besseres Essen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr nett! Sowohl die Kellner am Pool als auch im Restaurant. Auch das Personal für die Zimmerreinigung war nett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die gesamte Hotelanlage ist Renovierungsbedürftig. Aber der Pool war eins der Schlimmsten.. überall fehlten großflächig Fliesen im Pool und das Wasser war viel zu kalt dafür dass es eigentlich beheizt sein soll. Also viel schwimmen war da nicht.. außer man möchte frieren.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Liegen am Strand waren schon sehr in die Jahre gekommen. Auch die Matratzen dafür waren löchrig und dreckig. Nicht wirklich der große Wohlfühlfaktor. Das Wasser war schön klar und der Steg schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Noelle, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team