- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man schön öfters dort war, dann fällt es auf, dass die Qualität stark zurück gegangen ist! Die Auswahl beim Essen ist innerhalb eines Jahres um 1/3 weniger geworden und man wundert sich, wo das Problem liegt eine Kartoffel zu koche (immer halbroh) oder Nudeln (zu weich, oder zu hart) - aber das Essen war das kleinste Übel. Das war jetzt unser 5 und letzter Urlaub in diesem Hotel! Ich habe mich erkundigt warum die Qualität so gesunken ist und die Antwort war: es wird alles teurer, aber die Preise werden nicht erhöht - es wäre besser ein paar Euro teurer zu werden um die Qualität erhalten zu könne......echt schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Sie sind jeder Zeit herzlich Willkommen bei uns. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Jessica