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Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Arbeit
Leider sehr abgebaut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man schön öfters dort war, dann fällt es auf, dass die Qualität stark zurück gegangen ist! Die Auswahl beim Essen ist innerhalb eines Jahres um 1/3 weniger geworden und man wundert sich, wo das Problem liegt eine Kartoffel zu koche (immer halbroh) oder Nudeln (zu weich, oder zu hart) - aber das Essen war das kleinste Übel. Das war jetzt unser 5 und letzter Urlaub in diesem Hotel! Ich habe mich erkundigt warum die Qualität so gesunken ist und die Antwort war: es wird alles teurer, aber die Preise werden nicht erhöht - es wäre besser ein paar Euro teurer zu werden um die Qualität erhalten zu könne......echt schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Sie sind jeder Zeit herzlich Willkommen bei uns. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Jessica