Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 2 Wochen • Strand
MS Grand preziosa mit Kombi Grand Makadi
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage im Markadi Bay ist superschön ausgestattet. Bevor wir auf die Kreuzfahrt gingen, waren wir von Sonntag auf Montag in Zimmer Glaube 1027 untergebracht. Treppe runter und dann links und sofort wieder links in den Teil der Anlage. Zimmer und Service waren gut, aber wenn die Türen der Terrasse geschlossen waren, haben Sie so gewackelt, dass man sie von außen fast trotzdem durchdrücken hätte aufmachen können. Eine Sicherheit war da nicht gewährleistet. Als wir vom Schiff zurück kamen, wurde uns unsere Zimmer zugeteilt, im Grand Markadi. Uns wurde dann vorgeschlagen, weil wir keine Zimmer nebeneinander hatten, haben nicht extra gefragt. Uns ohne Extrakosten Zimmer im Markadi Palace zu geben. Wir haben zugestimmt, aber dann mache ich die Tür zum Balkon auf, und nur laute Bauarbeiten für einen Neubau. Wir haben daraufhin Beschwerde eingelegt und wollten die ursprünglichen Zimmer im Grand Markadi haben, aber diese wurde dann schon vergeben. Jetzt wollten wir natürlich andere Zimmer haben, aber uns wurde gesagt, erst einen Tag vor Abreise könnte das geschehen. Dann haben wir uns bei der Mitarbeitern (aus Deutschland, macht ein Jahr Praktikum in Ägypten) beschwert, welche uns das Angebot zum Wechsel der Zimmer gemacht hat. Uns wurden dann auch schöne Zimmer am gleichen Tag direkt am Pool und Blick vom Balkon auf das Dom gegeben. Damit waren wir dann total zufrieden. Es wird sich schon sehr gut um seine Gäste gekümmert. Die Strandparty (Grand Markadi) hat uns auch super gefallen. Essen und Trinken waren sehr gut, das kann man nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1