- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nettes Hotel,schöne Anlage,schöne Poollandschaft,Essen OK,gepflegter Garten,nette Angestellte,keine 5 Sterne.
Wir hatten eine Junior-Suit (Nr.2010 ).Sie war ausreichend groß mit Couch und Tisch,Bad war OK,Terasse mit Blick auf das Meer und Garten. Für ein 5 Sterne Haus sollte aber noch ein Teezubereiter vorhanden sein. Die Betten waren groß,die Madratzen relativ neu und nicht durchgelegen.
Es gab gute Restaurants in den Anlagen und auch weniger gute doch das sollte jeder für sich selbst ausprobieren,für jeden Geschmack etwas dabei. Das Thai Restaurant war unser Faforit,vom karibischen haben wir uns mehr versprochen,das kennt man anders. Im Lagoon waren wir nach 5 Tagen nicht mehr,zu viele Wiederholungen, schön war aber die indische Ecke,da wir dieses Jahr schon auf Sri Lanka waren kam uns der Geschmack sehr entgegen.
Unser Roomboy ( Hamada ) hat sich Mühe gegeben,der Servis in den Restaurants und den Bars war gut,nur im Restaurant Botanical ( Vorreservierung ) warder Servis nicht OK, die Kellner hatten kollektief an diesem Tag keine Lust,es standen immer 3-4 rum und palaverten, wir haben gegessen und blieben auch nicht lang,es war unser einziger Besuch.
Die Lage ist gut zum Schnorcheln ,ein Hausriff ist vor der Tür,die Anlage muss man nicht verlassen,es ist alles vor Ort,vom Shoppingcenter bis zu guten Restaurants.Man kann auch durch die anderen Anlagen laufen und alles erkunden. Ausserhalb der Hotelanlage ist nichts,links neben der Anlage kommt noch ein schöner Strand,nach ca.15 min.Fussweg kommt man in eine Lagune mit tief türkisem Wasser,sollte man sich ansehen. Ein Shuttlebus fährt 2 x am Tag nach Hurghada,ca.30-40 min.Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das sollte jeder für sich herausfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Marco, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica