- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Wir würden es allerdings nicht weiterempfehlen. Der Empfang war schon nicht sehr freundlich, da wir z. B. die Buchungsunterlagen nur am Handy vorzeigen konnten und nicht ausgedruckt hatten (2024??). WLAN funktioniert nur in der Hotel Lobby. Gegen Aufpreis sollte es, laut Aussage, überall funktionieren, was es nicht wirklich getan hat. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Erst, nachdem man Trinkgeld gegeben hat, war der Service besser und man wurde zudem merklich bevorzugt behandelt. Das Essen war für Ägypten in Ordnung.
Zimmer sehr abgewohnt auch das Bad war nicht das neueste. Klopapier wurde nicht aufgefüllt. Der Boden war dreckig und wurde auch nicht gewischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Fitnessstudio im Hotel, nur außerhalb (noch innerhalb der Hotel Kette) aber nur durch Aufpreis möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina Jutta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Panini, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team