- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mit einem 5*Hotel hat diese Unterkunft reingar nichts gemeinsam. Die besten Zeiten hat es lange hinter sich. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Teilweise befinden sich Löcher in den Wänden und im Bad fühlt sich auch Schimmel zu Haus. Die Dusche hat häufig nur heißes Wasser. Klimaanlagen gibt es, aber sie schaffen es nicht die Zimmer kühl zu halten. Da kaum Tageslicht in die Zimmer dringt, muss man auch tagsüber das Licht einschalten. Unerwünschte Zimmerbewohner hatten wir auch: Kakerlaken! Unfreundliches Personal an der Rezeption, bei der Zimmerreinung und den Kofferträgern runden den negativen Gesamteindruck ab. Frühstück war okay (jedoch nur im Lagoonrestaurant), allerdings war das Gemüse wie Tomaten und Gurken total vertrocknet. Das Buffet am Abend war schmal und wurde auch nur mäßig bis gar nicht nachgefüllt. Die Themenrestaurants sind lediglich empfehlenswert. Die Sonnenliegen, sowie die Auflagen und eventuell vorhandene Beistelltische sahen aus als würden sie jeden Moment auseinanderfallen. Achja der "grüne" Pool blühte vor sich hin und war bedeckt mit einem Ölfilm (evt. Sonnencreme?!).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabrina Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Wir hoffen, Sie eventuell in der Zukunft ein weiteres Mal bei uns beguressen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Makadi. Das Hotelmanagement