- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir um 5 Uhr morgens angekommen sind, haben wir ein Zimmer bekommen, das total schmutzig und abgenutzt war. Im Badezimmer waren Silberfischchen und das Bett war auch nicht frisch überzogen. Daraufhin wollten wir natürlich ein neues Zimmer haben, auf welches wir dann 2 Stunden warten mussten. Es wurde aber anstandslos ausgetauscht. Das zweite Zimmer war dann wenigstens besser, aber das Housekeeping hat auch dort noch nicht geputzt gehabt, obwohl der Reiseveranstalter ETI mit sofort beziehbaren Zimmern, egal bei welcher Ankunftszeit, geworben hat. Die größte Frechheit war aber die Dusche/Badewanne, die wirklich dermaßen schmutzig und abgenutzt war, dass man nur mit Schuhen duschen gehen konnte. Auch andere Urlauber haben erzählt, dass der Zustand der Badewanne wirklich sehr, sehr schlecht ist. Makadi Bay ist sehr wirklich sehr schön, die Lage ist sehr gut. Auch vom Flughafen ist man genau perfekt weit entfernt. Ich würde aber das nächste mal mehr Geld investieren und ins Makadi Spa fahren!!!
Die schlechte Bewertung ruht auf dem Badezimmer. Wie schon oben erwähnt, ist die Badewanne eine Frechheit!!! Außerdem gibt es keine ausreichende Beleuchtung im Badezimmer und es war sehr stickig. Außerdem waren fast alle Fliesen abgeschlagen.
Das Lagoon ist das einzige Restaurant mit Buffet. Die Auswahl war sehr klein und es hat sehr oft das Selbe gegeben. Abends waren wir immer in A la Carte Restaurants, die eigentlich "all Inclusive" waren, aber z.B. beim Franzosen gab es nur 3 Hauptgerichte zur Auswahl, die man nicht aufzahlen musste. 2 Restaurants möchte ich herausheben, im Tarboush und im Thai Garden (im Makadi Palace) war das Service, die Kellner sowie das Essen wirklich toll! Sehr empfehlenswert dort zu Essen, allerdings muss man im Thai rechtzeitig reservieren
Die Zimmerreinigung war sehr freundlich, das Trinkgeld wurde nur dann genommen, wenn man auch einen Zettel mit "TIP" beigelegt hat. Das Zimmer war, dann auch immer sauber und geputzt und frische Handtücher (sowohl für den Strand und das Zimmer) gab es auch jeden Tag. Viele Kellner in den A la Carte Restaurants waren nur aufs Trinkgeld aus. Die Kellner im "Leonardo" (italienische Küche) waren sehr unfreundlich. Eine Urlaubsbekannte bekam, dadurch, dass der Kellner einen "Spaß" machen wollte, die heiße Pizza auf den Oberschenkel und anstatt, dass sie Eis oder ähnliches zur Kühlung bekommen hätte wurde sie ausgelacht. Andere Kellner waren aber dann auch wieder sehr freundlich, man darf das also nicht verallgemeinern Am Strand gab es oft das Problem, dass man keine Kellner finden konnte, aber an anderen Tagen waren sie wieder da und sehr fleissig.. Aber Achtung, sie gehen auch mit "Fresh" Getränken durch, die nicht in "All Inclusive" enthalten sind
Das Meer ist einfach ein Traum. Von den Zimmern geht man ca. 5 Minuten, über die Poollandschaft, zum Strand. Das Hausriff bietet viele Schnorchmöglichkeiten und die Artenvielfalt ist atemberaubend. Es gibt auch die Möglichkeit über einen Steg ins Wasser zu gehen, aber dort ist immer viel los und es ist etwas schwierig dort wieder aus dem Wasser zu kommen. Das einzige Problem ist, dass es sehr wenige Duschen am Strand gibt. Und von den wenigen die es doch gegeben hat, waren manche dann auch nicht funktionstüchtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht sauber, das Wasser war sehr trüb. Es gab keine Animation oder Musik. Liegen waren ausreichend vorhanden. Es gab die Möglichkeit ins Makadi Palace auszuweichen. Die Poollandschaft dort ist traumhaft. Das Problem ist aber, dass man dort nur Getränke bekommt, wenn man sie entweder bezahlt oder für einen Tag für 10€ ein Band kauft für dieses Hotel und dann dort auch die "All Inclusive" Leistungen für dieses Hotel erhält.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Tanja Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Dennoch danke ich Ihnen fuer Ihren Aufenthalt. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Ich haette mich gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Denn das Team des Grand Makadi arbeitet sehr hart daran unseren Gaesten eine schoene und unbeschwerte Zeit zu bereiten. Es schmerzt uns, wenn auch nur ein Gast mit unschoenen persoenlichen Erinnerungen an den Urlaub nach Hause faehrt. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management