Alle Bewertungen anzeigen
Liliya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum Weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht auf jeden Fall nicht den versprochenen 5 Sternen. Wir haben eine Villa gemietet, Sauberkeit war okay, aber die Dusche war kaputt, Fliesen teilweise abgegangen, das Klo auch nicht mehr ganz...die Mitarbeiter von Hotel versuchen bei jeder Möglichkeit das Geld von den Gästen abzuziehen. Für mich ist das kein „all inclusive“, wenn ich extra für Sprudel Wasser zahlen muss! Und Kaffee, frischgepressten Saft usw. Also mein Mann und ich sollten uns öfters über manche Sachen aufregen, und andere Menschen im Hotel waren teilweise auch unzufrieden. Auf jeden Fall kein Weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt lange nicht renoviert und Sachen kaputt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ziemlich gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben um kostenloses Wasser kämpfen müssen. Oft würden wir einfach vergessen, als wir nach etwas gefragt haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nicht zum schwimmen geeignet. Außer Sand ein Stück Riff.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig und immer gleiche Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liliya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Mohamed Ramadan Rezeption Manager