Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder ein Red Sea Hotel! Meldung an ETI folgt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist total heruntergekommen, das hat auch mit dem hier viel gelobten Charme nichts zu tun! Es müsste eigentlich geshlosssen und komplett renoviert werden. Es ist schade, dass es so verkommt. Denn das Hotel hat einen schönen Garten und ein sehr schönes Riff.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, da wurden wir von der Rezeption für das schöne Zimmer schon gleich mal als Dank zu einem Trinkgeld aufgefordet. Das Zimmer war total kaputt und hat nach Fäkalien gestunken, sodass wir in der gleichen Nacht noch umgezogen sind. Allerdings bekamen wir dann nur noch ein Doppelzimmer Deluxe ( einiges kleiner und billiger) . Aber wir wurden von der Rezeption wieder zun einem Trinkgeld als Dank für das schöne Zimmer aufgefordert. Das ist einfach unverschämt. Gefüllte Minibar und Wasserkocher sind nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Den Libanese lobe ich hier schon mal vorab. Klasse ! Zum Frühstück gab es ab und zu nicht mal Butter, Teller und Gläser waren Mangelware. Im Leonardo wurde das Büfett ab 9.30 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Insgesamt war das Essen nur zum vergessen. Sushi ungekühlt, Gehacktes vor dem Grillen ungekühlt. Eine Brotbäckerin im Lagoon hat das Blech aus dem Ofen gezogen sodass die hälfte des Brots auf den Boden fiel. Trotzdem wurde es den Gästen vorgesetzt. Die Büfetts waren lieblos und dreckig. Wenn man bezahlt, kann man auch anders Essen (Themenabend) und das bei AI ! Wir haben für Cappucino, Eis und ein vernünftiges Bier am Abend in zwei Wochen noch 400 € draufgezahlt. Das hat mit AI nichts zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner, Poolboys, Gärtner und das Houseceeping waren toll. Aber den Rest des Personals einschließlich Management kann man vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Riff zum Schnorcheln reisst es eigentlich noch raus. Ansonsten ist man abgeschieden, Taxi kann man nur im Hotel ordern, da normale Taxis nicht in die Anlage fahren dürfen. Also bestimmt der Limosinenenservice im Hotel den Preis! Genau so ist es bei der Apotheke ( es gibt nur eine ) . Und diese verlangt dann auch den 5 fachen Preis welcher sonst üblich ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stinkendfaule Animation! Pools dreckig! Gegen Bezahlung konnte man bessere Shows buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für The Grand Makadi abzugeben Ich bin dankbar für Ihr Feedback, das eine wertvolle Informationsquelle für die Hotelleitung darstellt, unabhängig davon, ob es gut ist oder nicht, und das uns hilft, den von uns angebotenen Service zu überwachen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und an den zuständigen Manager weitergeleitet wurden, damit dieser sie ansprechen kann. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erfahrungen nicht so positiv waren wie die anderer auf dieser Website, und ich hoffe, Sie in Zukunft wieder im Grand Makadi begrüßen zu können und Ihr Vertrauen in das Hotel und uns wiederherzustellen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager