- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Junior Suite mit Meerblick gebucht, Hinterhof Kaschemme erhalten, Schimmel, Dreck 3x umgezogen, dann wurden wir in ein anderes Familien Hotel gebracht, wo nach einigen Tagen einer der Pools ausgelassen wurde, das Essen unzumutbar jeden Tag Hähnchen, Hackfleischbällchen und Krebse, Pizza. ala Kat Essen Garnelen Preis € 24.- wurden vom Buffet was vom Vortag übrig blieb serviert. Für 2 Personen € 1566.- Reisebüro hat 80% Rückzahlung gefordert ETI hat bis jetzt zur Bearbeitung gebraut, bieten € 50.- Werde umgehend einen Rechtsanwalt beauftragen. Nie wieder mit ETI
Wasser tropfte von der Decke, Schimmel, Dreck, Bettwanzen ganz schlimm
Alte Garnelen vom Vortag erhalten, für € 24.-
Es kümmert sich keiner so richtig, erst mal warten,
Die Lage wäre schön wenn ich das bekommen hätte wofür ich auch bezahlt habe und zwar eine Junior Suite mit Meerblick, wir bekamen eine Hinterhof Kaschemme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Garnelen sind mit Zuzahlung. aber alte Garnelen zu servieren entspricht nicht unseren Hygiene Standards. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung