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Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ETI Reisen buchen, Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Junior Suite mit Meerblick gebucht, Hinterhof Kaschemme erhalten, Schimmel, Dreck 3x umgezogen, dann wurden wir in ein anderes Familien Hotel gebracht, wo nach einigen Tagen einer der Pools ausgelassen wurde, das Essen unzumutbar jeden Tag Hähnchen, Hackfleischbällchen und Krebse, Pizza. ala Kat Essen Garnelen Preis € 24.- wurden vom Buffet was vom Vortag übrig blieb serviert. Für 2 Personen € 1566.- Reisebüro hat 80% Rückzahlung gefordert ETI hat bis jetzt zur Bearbeitung gebraut, bieten € 50.- Werde umgehend einen Rechtsanwalt beauftragen. Nie wieder mit ETI


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wasser tropfte von der Decke, Schimmel, Dreck, Bettwanzen ganz schlimm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alte Garnelen vom Vortag erhalten, für € 24.-


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es kümmert sich keiner so richtig, erst mal warten,


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage wäre schön wenn ich das bekommen hätte wofür ich auch bezahlt habe und zwar eine Junior Suite mit Meerblick, wir bekamen eine Hinterhof Kaschemme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Garnelen sind mit Zuzahlung. aber alte Garnelen zu servieren entspricht nicht unseren Hygiene Standards. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung