Alle Bewertungen anzeigen
Arno (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in ein RED SEAS-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nichts anderes als eine Abzockerbude mit einem extrem schlechten Speiseangebot und einem hinterwälderischem Hygieneverständnis. Obwohl AI gebucht und bezahlt, wird man ständig bedrängt Speisen mit Zuzahlung zu bestellen ununterbrochen um Trinkgeld angebettelt. Gibt man keines oder nur einen Euro, wird man mit Nichtachtung betraft. Bei Zuzahlung erhält man keine Quittung. Dieses Geld wandert mit Sicherheit in die Taschen des Managements. Tische werden eher selten gewischt. Gläser und Geschirr strotzen vor Schmutz. Das Grand Makadi hat nicht einzigen Stern verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Ein schönes großes Zimmer mit Bad und Toilette extra, einem riesengroßen bequemen Bett und liebevoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ...einfach nur Grauenhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Sonne für den Service bei allen Speisemöglichkeiten, 6 Sonnen für den Service am Strand und den Getränkestationen und den Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Grand Makadi liegt in einem riesigen Hotelkomplex ca. 30 Km von Hurghada in einer guten Strandlage mit vielen Möglichkeiten einen Strandtag zu verbringen. Wegen des fast ständig starken Windes ist eher selten möglich einen Spaziergang in Richtung Hurghada zu unternehmen. In die andere Richtung darf man bis 18:00 Uhr unterwegs sein. Die Fahrt mit dem Taxi nach Hurghada kostet hin und zurück 35.-€. (60 km) Das ist der Hoteleigene Preis. Für eine Fahrt nach Luxor Hin und zurück mit einem Taxi haben wir 80.-€ bezahlt.!!!! Wir hätten für die insgesamt ca. 600 km noch 2 weitere Personen mitnehmen können. Unvorstellbar aber wahr. Man kann auch mehrmals für ca. 3 Stunden mit einem Bus kostenlos nach Hurghada fahren, wird dann aber generell an einer Essenzenbude oder einem Riesen-Ramschladen abgesetzt, wo man ununterbrochen genötigt wird, doch etwas zu kaufen. Garantiert gibt es eine Umsatzbeteiligung des Managements. Die meisten Ausflugsangebote kann man bei Veranstaltern in Hurghada meist zum halben Preis buchen, wie sie im Hotel angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arno, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung