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Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war jetzt schon 14 mal in Ägypten, aber so ein angebliches 5 Sterne Hotel ist mir noch nie passiert, Nicht nur das einem graust in so eine Badewanne zu steigen deren Armaturen dunkelgrau sind, der Verputz von den Wänden fällt, Handtücher vom Boden wieder als sauber aufgehängt werden, man jeden Tag schauen muss dass man doch bitte Toilettenpapier bekommt.....abgesehen dass man sich bei allem wie ein Bittsteller vorkommt, angefangen vom Wasser bis zur Unfreundlichkeit der Köche die einem mit Widerwillen ein Stück verkohltes Huhn auf den Teller „legen“ ..... einfach durch und durch unfreundlich! Das Essen ist täglich das selbe, den Kaffe muss man sich selbst holen, aber Untertassen dafür gubt es keine, mit viel Glück vielleicht hin und wieder einen Löffel für den Zucker, jedoch eher selten, Weihnachten war ein absolutes Chaos denn es wurde auch da nur geschaut Geld zu verdienen! Mit all inclusive hatte diese Hotel nicht viel zu tun, abgeshen davon würde ich nie wieder in AI fahren! In Summe absolut kein 5 Sterne Hotel!!!!! Selbst bei der Ankunft ging der Typ erst wieder aus dem Zimmer als er Trinkgeld bekam, all das zog sich bei allen 1 Woche durch! Bin einfach nur enttäuscht!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment