- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das 6. mal n diesem Hotel und es ist in die Jahre gekommen, aber der Strand entschädigt für vieles. Ein perfektes Schnorchelparadies. Was etwas Zuviel ist das man für jedes „extra“ extra bezahlen muss. Das in einem AI Hotel. Von der Gäsrebetreueung waren wir etwas enttäuscht. Unser Zimmerwunsch den wir per Mail vorab geäußert haben wurde nicht berücksichtigt , was aber perfekt war das,die Reservierungen in den Restaurant funktioniert hat. Da wir Mahara-Club Mitglieder sind, haben wir ein zweites Armband bekommen, warum ist mir noch immer ein Rätsel weill man hat überhaupt keine Vorteile mehr als Mitglied. Früher könne man wenigstens noch ins benachbarte Hotel zum Essen ausweichen, das geht jetzt ach nicht mehr. Also.wo,sind die Vorteile dieser Mitgliedschaft???
Sind in die Jahre gekommen. Der etwas ekelhafte Duschvorhang bei der Badewanne! Bei den Handtüchern wäre uns einmal vorgekommen als wären diese nicht getauscht worden sondern einfach wieder ausgehängt worden obwohl diese am Boden gelegen haben. Sonst sind die Zimmer in Ordnung,
Wie bereits,an Anfang beschrieben gibt es zuviele Zusatzzahlungen für en AI Hotel. Die Themenrestaurants sind gut - vor allem das Tarboush ist sehr gut. Vom thailändischen Restaurant waren wir enttäuscht allerdings nicht so sehr vom Essen als vom Service. Obwohl uns im Oktber gesagt wurde das sich im Hauptrestaurant „Lagoon“ das Essen bessern wird, sind wir jetzt wieder enttäuscht worden. Das Essen war zwar diesesmal heiss aber auch nicht unbedingt hervorragend. Wir waren im Leonardo frühstücken. Die Auswahl war zwar nicht sehr groß aber in Ordnung der Kaffee für ein 5 * Hotel aber ungenießbar.
Für “Trinkgeld“ kann mal alles haben.
Die Lage ist super 30 min Transfer vom Flughafen. Man kann ausgiebige Strandspaziergänge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Schnochelparadies! Poolanlage ist sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment