Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Highlight in dem Hotel ist eindeutig die Lage und das fantastische vorgelagerte Riff, welches zu traumhaften Schnorcheltouren einlädt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und an der einen oder anderen Stelle auch angeschlagen, aber unser Zimmer war stets sauber, allerdings auf dem Balkon war die ganze Woche, die wir dort waren Vogelkacke. Da hätte ich mir gewünscht, dass diese zumindest bei Anreise nicht da gewesen wäe. Aber so dramatisch war das auch nicht und somit bei diesem Preis für uns vollkommen okay und ausreichend. Schlafen konnten wir gut, die Matratze war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss man das ganze etwas differenzierter betrachten. Das Lagoon ist morgens und mittags gut. Den Dome im Palace meiden wir nach Möglichkeit vollständig, da es uns dort gar nicht schmeckt. Man hat abends und mittags auch die Möglichkeit in die a la Carte Restaurants zu gehen, was ich auch auf jeden Fall empfehle um nicht in den Dome gehen zu müssen. Gut waren das Botanical Garden und der Thai Garden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexia, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Das zuständige Management werde ich in Kenntnis über ihre gemacht Erfahrung informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica