- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Infrastruktur des Hotels ist wunderschön. Das Hausriff einfach fantastisch. Zimmer sind groß weisen jedoch erhebliche Mängel auf. Würfel TV funktioniert mangelhaft. Auflagen der Terassenmöbel nur verdreckt uralt. Duschamaturen defekt und verdreckt. Possitiv und außerordentlich war unser Zimmerboy ismael. Er hat alles getan was in seine Möglichkeiten hergaben. Pool total renovierungsbedürftig. Mosaiksteine lösen sich. Das Lagoon am Strand ist sehr schön angelegt. Leider sind die Korbsessel an den Armlehnen so verdreckt das man sie nicht anfassen sollte. Die Sitzauflagen nicht benutzbar. Bevor man Platz nimmt verucht man eine einigermaßen saubere von anderen Stühlen zu bekommen. Orangensaft ist mit 2,50 pro Glas zu bezahlen ansonsten hat man die Möglichkeit künstliche Säfte total überzuckert aus der Zapfanlage zu bekommen. Wenn am Abend das Strandessen für 15,00 Euro angeboten wird bekommt man ab 20:00 nur noch leere Grills zu sehen. Trinkgeld ist Voraussetzung für Bedinung ansonsten wartet man halt. Teilweise war um 20:00 das Bier alle. An der Bar im Lobbybereich sagte der Kellner nach der Bestellung es gäbe die jeweils bestellten Getränke nicht mehr. Habe diese dann an der Bar geholt. Das grenzt schon an Unverschämtheit. Am Strand permanente Belästigung durch Massagecenter. Wir wären das 4. Mal in diesem Hotel. Leider auch das allerletzte Mal. Sicherlich versucht das Mangement die Mängel zu beheben, aber dafür bedarf es handeln an allen Stellen.Es ist ein Jammer zu sehen wie diese wunderschön angelegte Anlage durch heruntergewirtschaftet wird. Natürlich begleitete in dieses Jahr auch wieder eine Magen Darm Infektion. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt .
Ismael unser zuständiger Zimmerboy war Spitze.
Lieblos verschmiert angerichtet.
Katastrophe nur gut wenn man genügend Trinkgeld locker macht.
Perfekte Lage Intaktes Haustiff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War in Ordnung . Quad Tour war super schön und bestens organiesiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für The Grand Makadi abzugeben. Ich bin dankbar für Ihr Feedback, das die beste Informationsquelle für das Hotelmanagement darstellt, ob es nun gut ist oder nicht. Das Grand Makadi hat bei dieser Gelegenheit Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt. Während unser Hotel das älteste Hotel in der Anlage ist, wurde eine sorgfältige Renovierung abgeschlossen. Wir sind uns einig, dass die Poolkacheln unkenntlich gemacht werden und dass die Entleerung der Pools für weitere Wochen geplant ist, die wir in der Nebensaison einplanen müssen. Wir sind überrascht zu lesen, dass Sie Magenprobleme hatten, als Sie keinen unserer Hausärzte anriefen oder Sie auf Magenverstimmung während Ihres Aufenthalts aufmerksam machten. Während der ägyptischen Sommermonate wissen wir aus Erfahrung und statistischen Belegen, dass Gäste von der Nordhalbkugel leicht krank werden, wenn sie zu viel kalte Getränke trinken und gleichzeitig zu viel von der Sommersonne verbringen! Trotzdem wünschen wir für die Zukunft alles Gute und bedanken uns immer wieder, dass Sie unser Gast waren. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager