- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 18. mal in Ägypten im Urlaub. Wir sind das 2 mal ( vor 7 Jahren in Hurghada ) sehr enttäuscht. Von einem 5 Sterne Hotel muß man mehr erwarten können. Wir waren schon vor 12 Jahren einmal in diesem Hotel. Es hat sich kaum etwas verändert. In kurzen Worten: Ankunft : ca.2:30 Uhr An Empfang 10 Min. , bis wir dann auf unser Zimmer gebracht wurden 30 Min. dann durften wir weitere 30 Minuten auf die Koffer warten. Der Reiseveranstallter ETI hat seine Aufgabe gut gemacht. Er sollte auch andere Hotels unter sein Angebot nehmen. Unser Stammhotel ( da waren wir schon 5 mal ) ( nur 3 Sterne ) aber um klassen besser liegt in Safga.
Alt, abgewohnt, keine Lüftung im Bad, Fernsehprogram fiel immer wieder aus.Zimmer sehr groß viele Schränke
Frühstück gibt es in 2 Restaurants. Das Leonardo ( Note 3 ) und das Lagoon ( 2-3 ) in Beiden sollte der Toaster erneuert werden. Im Leonardo fehlten öfter Teller , Tasse und Löffel Mittagessen: Leonardo ( italienisch a la carte ) Note 4- ) Lagoon Buffet ( Note 5 ) Strfish immer das selbe ( 4 ) Abendessen: Lagoon Buffet ( Note 5 ) das selbe Essen wie jeden Tag und jeden Mittag Man kan auch Abens in einem anderen Restaurat kostenfrei zu Abend essen. Man muß nur einen Tisch vorbestellen 1-3 Tage nur im Botanical über eine Woche. Leonardo ( italienisch a la carte ) ( 3 ) besser als Mittags Tarboush ( libanesische ) ( 2 ) der Nachtisch war nicht unser Karibische vorsicht teilweise sehr scharf ( 3 ) Thai Garden Thailändisch bestes aller Restaurants wurde von vielen gelobt ( 1 ) weiter haben wir nicht getestet.
Unterschiedlich. Am Strand sehr gut ( Getränke ) Der Rest durchschnitt. Ganz schlecht Massagebruchbuden. Wir lassen uns im Urlaub gerne jeden 2 Tag massieren. Die Räumlichkeiten hierfür gehören alle 3 abgerissen und durch ein moders Fitness- Center mit Massageabteilung ersetzt. Ganz schlimm ist die medizinische Versorgung im Hotel. Kein Hotelarzt, keine geeignete Räume, die Gerätschaften wahrscheinlich aus dem letzten Jahrhundert. Die Behandlung eines Herzinfaktes war einfach nur schecht.
Das äußerste Hotel in der Bucht von Makadi. Sehr schöne Poollandschaft. Der Strnad ist sehr schlecht ( Mauer, Steine, kein schöner Zugang zum Meer. Nur der neue Steg, 350 m ,führt zu einem bescheidenen, kleinen, farblosen Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur die normalen Strandspiele : Volleyball und Botcher. Eine Tischtennisplatte stand auch darum. Kein Dart, kein Tennis, kein Minigolf nur ein Billiadtisch. Amination: wenig , wenig einsatz, nur feste zeiten, beim Bottcher wurden die Gäste weggeschickt wenn ihre Zeit war ( 15 :30 ) Poollandschaft ist sehr schö und läd zum schwimmen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner und Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Heiner, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung