- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes, renovierungsbedürftiges Hotel mit schöner Gartenanlage. Abgewohnte, dunkle Zimmer. Schlechtes Essen. Aber toll zum Schnorcheln.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick aufs Meer und riesigem Balkon. Leider ging die Klimaanlage in einem Schlafzimmer nicht uns konnte auch nicht rapariert werden. Die Zimmer sind sauber, aber relativ dunkel und abgewohnt.
Wir waren schon ca. 20 Mal in Ägypten und das Essen in diesem Hotel ist das schlechteste, was wir bisher hatten. Es gibt eigentlich nur eine Art Fast-Food (geschmacklose Pizza, Dönerfleich, verkochte Nudeln...). Beim Frühstück kaum Auswahl: keinen Aufschnitt, keine Pancakes... Die Themenrestaurants hatten mit den jeweiligen Mottos nichts zu tun, am schlechtesten war das Carribische Restaurant, am ehesten eßbar noch beim Libanesischen.
Der Service an der Rezeption ist sehr schlecht, sie nehmen die Anliegen der Gäste nicht ernst. Als wir um 19Uhr im Hotel ankamen, war z.B. unser Zimmer noch nicht bezugsfertig und nur auf massiven Druck hin haben wir nach 1 1/2 Studen unser Zimmer beziehen können. In den Restaurants sind die Bediensteten auch vielfach unmotiviert.
30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel liegt am Ende der Makadi-Bucht und die Anlage ist schön angelegt und sehr weitläufig. man findet immer einen Platz am langen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren hauptsächlich zum Schnorcheln da, was sehr gut geht. Bei wenig Wind kann man hervorragend vom guten Steg schnorcheln, sonst von diversen Einstiegen an der Bucht (das Riffdach wird hier allerdings zertrampelt). Wir haben Unterwasser viel gesehen (Schildkröten, Muränen, Adlerrochen...). Die Animation haben wir nicht genutzt, die Animateure schienen aber recht bemüht zu sein. Die Abendunterhaltung war sehr dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |