Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage und Riff, Service na ja !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage, großer Strand und herrliches Riff zum schnorcheln. Service am Strand und Pool sehr verbesserungswürdig. Essen nur an den fünf zu reservierenden Restaurants zu empfehlen. Zimmer sauber, Betten bequem.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben Deluxe Zimmer gebucht, bekamen aber gleich bei der Ankunft die höherwertige Junior Suite angeboten. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage war auch nicht zu laut. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Hand - u. Strandtücher gab es auch täglich frisch. Was uns gestöhrt hat, war das zeitweise kein einziges deutsches Fernsehprogramm stabil lief, immer wieder Aussetzer. Wir schauen in der Regel wenig Fern, aber die Nachrichten wollten wir eben doch ab und zu mal schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nach vier Tagen festgestellt, dass es im Restaurant "Lagoon" das ist das am Strand, wenig Abwechslung beim essen gab, weder morgens noch Abends, immer das selbe in den Behältern, Die Freundlichkeit und die Hygiene dort, sind auch sehr ausbaufähig. So haben wir die restlichen Tage immer in einem anderen Restaurant gegessen. Der Italiener ist sehr zu empfehlen. Der Libanese und das Island sind auch um Klassen besser als das Lagoon. Was uns gefehlt hat, war der kostenlose Cappuccino und der Espresso am Mittag oder Abend. Wir hatten schließlich All Inclusiv, das geht gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Großes Lob an die Angestellten vom Italienischen Restaurant Leonardo. Zu bemängeln gibt es, dass der Service am Strand extrem schlecht war. Getränke bekam man selten bis gar nicht an die Liegen geliefert. Wollte man eine Unterlage für die Liege, wurde auch gerne die Hand aufgehalten, dass kennen wir anders. Am Pool wurde man teilweise ignoriert, je nachdem wieviel man an Trinkgeld gabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die reine Fahrt vom Flughafen in Hurgada dauerte ca.30 min. Die Fahrt war angenehm, wir waren das vierte Hotel das angefahren wurde. Die Hotelanlage ist wirklich schön gemacht, vor allem der Pool. Das Hotel hat einen" 1001 Nacht" Charakter. Klar gibt es ein paar Schönheitsfehler und renovieren sollte man hier und da ein wenig, aber man muß bedenken, dass man in Ägypten ist. Das Riff ist zum schnorcheln ein Traum. Bei Flut kann man das Riff auch über den Strand, anstatt über den Steg, sehr gut erreichen. Schuhe sollte man aber dennoch anziehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Reiseveranstalter wurden verschiedene Events angeboten. In der Anlage selber gab es Stretching, Wassergymnastik, Volleyball, Zumba und Boccia. Abends an der Bar am Grand Cafe, gab es täglich Programm. Mehr Abwechslung bei der Programm Gestaltung wäre wünschenswert, immer das gleiche. Wir haben vermisst, dass Abends nur an dem oben gennannten Platz etwas zu trinken bzw,. Abendunterhaltung gab. So besuchten wir ab und an die anderen Anlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2