- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind im Januar für 1 Woche ins Grand Makadi gereist. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, auch die sauberkeit des Hotels entspricht 5 Sterne. Mitarbeiter des Hotels sind jederzeit freundlich und hilfsbereit und der Service ist klasse, vorrausgesetzt man würdigt den Service auch mit Trinkgeld wie es in solchen Ländern üblich ist. Das Hotel ist allerdings nicht hochmodern, sondern schon ein wenig in die Jahre gekommen, für uns war dies jedoch kein minuspunkt, da die Zimmer etc sauber waren. Einzig und allein schlecht bewerten würde ich die Strandliegen(aus Holz), die zum größten teil defekt waren. Essen war vielfältig und lecker. Strand direkt vor der Tür, allerdings ist es nur möglich mit Schuhen ins Wasser zu gehen. Der Steg zum Korallenriff ist klasse und auch kann man dort super schnorcheln. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica