Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
schöner ruhiger Urlaub in der Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines von mehrerern Red Sea Hotels in einer Reihe. Für uns war es die beste Wahl, da es am ruhigsten war (keine laute Animationsmusik am Pool usw.). Ausserdem lag man am Pool schön weit auseinander und nicht wie in den Nachbarhotels Liege an Liege gepresst. Wer vor allem Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an Mohamed Shaban für das Zimmer-Upgrade. Sehr schöne Juniorsuite (1110) die immer sauber gehalten wurde. Auch im Badezimmer war alles ordentlich und nicht schlecht verfugt usw. wie man immer mal liest.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es verschiedene Aspekte, da wir als Mahara Gold Gäste in allen Restaurants (auch der anderen Hotels) essen durften bewerten wir nur das Angebot vom Grand Makadi direkt. Das allgemeine Büffet-Restaurant "Lagoon" war nicht ganz so unser Fall. Das Essen war landestypisch okay. Das was man überall in den anderen Hotels auch bekommt, man findet immer was zum essen. Nur uns fehlte hier die Liebe zum Detail. Morgens die Frühstückssäfte waren meiste warm und schlecht gemischt. Bei der Marmelade liegen 100 Packungen von einer Sorte, anstatt mal von jeder Sorte ein Kontigent. Das sind die ersten Eindrücke die man am Morgen hat. Hier könnte man die Laune von Hunderten von Gästen mit etwas mehr Aufmerksamkeit und guten Willen immens heben ohne erheblichen Mehraufwand. Hier sollten einfach mal Kontrollen und Stichproben seitens des Managements gemacht werden. Abends war es im Inneren des Restaurants sehr warm. Das es auch anders geht hat uns das italieniesche Restaurant Leonardo gezeigt, dort waren wir dann auch immer frühstücken und meist auch am Mittag. Das Essen hat geschmeckt und das Innere des Restaurants war gut klimatisiert. Die aufmerksame Crew um unseren Lieblingskellner Osama hat einen jeden Wunsch vom Mund abgelesen und jederzeit verwöhnt. Die Getränke waren immer gut gekühlt und man hat sofort gemerkt, dass man hier einen hohen Anspruch an sich selbst gestellt hat. Es gab keinen Tag an dem man hier was zu beanstanden hatte. Hier können sich die anderen Restaurants mal ein Beispiel nehmen. Die anderen beiden Restaurants waren ganz okay Tarboush (Libanese) und Island (Karibisch) muss geschmacklich jeder selbst beurteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle unsere Wünsche wurden stets zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und man fühlte sich als Gast wahrgenommen. Hier ein spezieller Dank an die Gästebetreurin Anja die sicht immer unserer Begehrlichkeiten und Fragen angenommen und alles arrangiert hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand lässt etwas zu wünschen übrig, da man nur über einen Steg ins tiefe Wasser gelangt. Es gibt auch ein paar Eingänge die zu tieferem Wasser führen aber da ist man lange unterwegs und ohne Badeschuhe nicht machbar. Wer bis zum Ende der Promenade zum Hotel Sunwing (700 Meter) läuft kann dort direkt ins Wasser gehen. Vom Flughafen aus dauert der Transfer zum Hotel ungefähr 25 Minuten. Temperaturen auch im August dank frischer Brise und niedriger Luftfeuchte gut aushaltbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment