- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2.mal im Grand Makadi und haben es der ganzen Familie emfpohlen, welche diesesmal mitgekommen ist (insg. 8 Personsn). Ja es ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist nicht so, dass es groß stören würde. Man kann halt keine nagelneuen Möbel erwarten. Was ich im Urlaub auch nicht erwarte. Den Charme hat das Hotel immer noch! Die Sauberkeit der Zimmer ist super, handtücher immer vorhanden. Ich muss auch nicht die Nadel im Heuhaufen suchen. Der Servic war super, egal wlche Anregungen man hatte, es wurde versucht diese sofort umzusetzen. Großes Lob geht an die Gästebetreuung Jasmin und den FO- Manager, Sie versuchen jeden Wusnch zu erfüllen und noch ein wenig mehr :-), der Cocktailempfang war wirklich sehr schön! An den Speisen wird gearbeitet. Der Strand ist super und der Steg auch. War damals noch im Bau, daher waren wir erfreut diesen jetzt nutzen zu können. Wir werden auf jedenfall noch einmal in das Grand Makadi reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Stephanie Geh vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihren ausführlichen Kommentar über unsere Serviceleistungen! Das gesamte Team des Grand Makadi freut sich auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Gruessen Das Hotelmanagement