- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön aufgebaut. Das Schöne ist, dass es nicht ein riesiges Hotel ist, sondern die einzelnen Zimmer in Bungalows aufgeteilt sind. Die Zimmer sind normal schön eingerichtet. (TV,Bad,großes Bett,Balkon)Das Tolle war der große Balkon mit 2 Liegen! Insgesamt ein sehr schönes Hotel! All-In Leistung super! Die Sauberkeit des Hotels war allgemein in Ordnung, der Pool war leider nicht sehr sauber. Dort waren auch viele Fliesen raus. Preis-Leistungsverhältnis - gut!! W-Lan gibt es nur in der Lobby! (was aber auch kein Problem war, im Urlaub kann man das Handy ruhig mal auf Seite legen ;-) ) Jeden Tag 38 Grad, jedoch mit viel Wind, daher sehr gut auszuhalten!
Sehr schöne Zimmer. Großes Bett mit TV. Deutsche Sender waren RTL,ZDF,Erste,RTL II. Badezimmer nicht so groß und sauber. Sehr großer schöner Balkon. Klimaanlage vorhanden!
Es gibt einmal das karibische Restaurant und das Italienische Restaurant und ein Restaurant in Buffetform, das Lagoon Restaurant. Die Portionen im Italienischem Restaurant(Pizza,Pasta) ließen zu wünschen übrig. Diese Portion war eher für Kinder gedacht. An Getränken gibt es Bier,Radler,Fanta,Cola,Wasser,Sprite,Weine.... Das Karibische Restaurant war in Ordnung. Im Lagoon Restarant gabs dann in Buffetform Fleisch,Reissorten,Salate usw. Eher mittelmäßig !
Das Personal ist sehr freundlich und witzig außer ein paar Ausnahmen. Die Verständigung war meist kein Problem. Die Zimmerreinigung war gut, jeden Tag wurde sauber gemacht und die Tücher wurden gewechselt.
Direkt am Strand. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es 30 Minuten. Aber eher abgelegen von allem anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Freizeitangebote! Der Pool ist schön groß, jedoch nicht sehr sauber! Viele Fliesen sind aus dem Boden raus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Miriam vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und auch für Ihr Feedback. Gerne werden wir versuchen Ihre Umschläge wo möglich umzusetzen. Wir hoffen Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Grand Makadi begrüssen. Mit vielen sonnigen Grüssen Hotel Management