- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Korallenriff, Sonne und Strand, großzügige Anlage Juniorzimmer sehr geräumig Negativ: Hotel in die Jahre gekommen, entspricht heute einen 3Sternhotel Serviceleistungen bis auf einige Ausnahmen (hatten sehr gute Bedienung u. netten Kellner in dem Restaurant Laguna, Karibikrest.) Poollandschaft wäre toll, wenn nicht der Zahn der Zeit genagt hätte (Fliesen lösen sich u. das Wasser sieht aus als wäre es bereits umgekippt) Alles dreht sich hier um das Trinkgeld (kein Trinkgeld - unfreundlich od. schlechte Bedienung) hatten im Restaurant Leonardo die Erfahrung mit einen sehr präpotenen Kellner gemacht, der auf das Trinkgeld direkt gepocht hatte. Selbst bei der Abrechnung an der Rezeption, wäre es besser in Ägyptische Pfund zu zahlen der Wechselkurs was uns verrechnet wurde war gigantisch. Vorsicht bei Serviceleistungen die am Strand angeboten werden: es wird viel versprochen aber nicht gehalten (hatte 1h50 massieren gebucht, bekommen aber lediglich 1h20) Waren schon in 4* Hotel´s in Ägypten die wirklich besser waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Gerald Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen hilft uns Ihre Kritik auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen zu können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement