Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5* Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: Korallenriff, Sonne und Strand, großzügige Anlage Juniorzimmer sehr geräumig Negativ: Hotel in die Jahre gekommen, entspricht heute einen 3Sternhotel Serviceleistungen bis auf einige Ausnahmen (hatten sehr gute Bedienung u. netten Kellner in dem Restaurant Laguna, Karibikrest.) Poollandschaft wäre toll, wenn nicht der Zahn der Zeit genagt hätte (Fliesen lösen sich u. das Wasser sieht aus als wäre es bereits umgekippt) Alles dreht sich hier um das Trinkgeld (kein Trinkgeld - unfreundlich od. schlechte Bedienung) hatten im Restaurant Leonardo die Erfahrung mit einen sehr präpotenen Kellner gemacht, der auf das Trinkgeld direkt gepocht hatte. Selbst bei der Abrechnung an der Rezeption, wäre es besser in Ägyptische Pfund zu zahlen der Wechselkurs was uns verrechnet wurde war gigantisch. Vorsicht bei Serviceleistungen die am Strand angeboten werden: es wird viel versprochen aber nicht gehalten (hatte 1h50 massieren gebucht, bekommen aber lediglich 1h20) Waren schon in 4* Hotel´s in Ägypten die wirklich besser waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerald Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen hilft uns Ihre Kritik auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen zu können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement