- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es hat alles gepasst, wenn mal etwas nicht gepasst hat wurde es erledigt. Zb. gab es Probleme beim wechseln der Strandtücher, die sollten immer zwischen 17 und 19 Uhr gewechselt werden, leider hat das nicht funktioniert. Erstens wäre es besser zwischen zb 18 und 20 Uhr, da sind die meisten schon vom Strand oder Pool zurück. Die Managerin (äußerst nett) hat das vorgemerkt und dann wurden sie immer um 18.30 gewechselt. Man braucht nicht jeden Tag neue, aber wenn man mal frische möchte ist es gut. Wir sind mit ETI gereist, das hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber die wollen nur ihre Sachen verkaufen. Alber unser Reiseleiter war etwas "Großkopfat" wenn man nichts bei ihm buchen wollte und man bekam keine ordentlichen Antworten wenn man etwas anderes wissen wollte, nachdem ich ihm gesagt habe, dass wir viel Geld für diesen Urlaub zahlen und ich mir erwarte, dass er, so wie wir mit ihm, ordentlich redet, hat er sich nach langem hin u her, naja sagen wir..."entschuldigt" !!! Aber naja, da kann das Hotel nichts dafür.
Orientalisch :) Das Zustellbett für unseren Sohn war ok, aber nicht optimal.
Hat immer alles geschmeckt, sehr abwechslungsreich, von den ganzen Restaurants hat uns Libanesisch am besten geschmeckt und natürlich das Hauptrestaurant. Das Asiatische war überhaupt nicht unser Geschmack und das Service auch sehr chaotisch.
Es waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders Mohamed (Frühstück und Mittag) im Hauptrestaurant, immer ein Lächeln und nette Gespräche. Sam beim Libanesischen Restaurant, generell das Personal, sehr nett. Zimmerboy war sehr ordentlich. Die Strandboys super.
Direkt am Strand...schön ruhig für uns optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage weitläufig, aber leider lösen sich die Fliesen im Pool, da muss man schon aufpassen, dass man sich nicht weh tut. Aber sie arbeiten daran.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Daniela, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut Sie im Grand Makadi begrüssen zu dürfen. Schön wie Sie von unserem Service beeindruckt sind, vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal und für Ihre konstruktive Kritik, wir tun unser bestes um unseren Gästen den angenehmsten Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management