- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Riff , aber das Hotel ist alt , was man im Zimmer wieder sieht. Aber eine "Schlechte Bewertung" hat es nicht verdient. Der Service.........na ja
Wow , sehr groß mit Meerblick. Aber andere Länder , andere Sitten. Es ist alt.......und wen es nicht stört , das die Badezimmerarmatur beim duschen abfällt......uns hat es nicht gestört. Aber der Sichtschutz.......Nachts hat er in der Verankerung gewackelt.....bong.......bong...bong bong.... Keine Reaktion von der Rezeption........ Der Roomboy hat geholfen.
Essen ist sehr eintönig , aber gut. Lasagne habe ich vermisst . Aber man kann es nicht jedem Recht machen. Das Essen in den A la carte Restaurants war super.
Keine 5 Sterne. Bis auf den Italiener und den Koch beim Frühstück kann mann den Service hier vergessen. Ob das wegen mangelnder Organisation oder zu wenig Personal zustande gekommen ist , unterliegt dem Manager. Jetzt kommts: Die AI Bänder. Wir hatten rosafarbene Bänder , wo wir nur im Grand Makadi etwas zu trinken bekommen. Geht man 200 m weiter die Treppe runter ist es aus. No Drinks . Selbst nach Schwächeanfall nicht mal ein Glas Wasser beim Palast Makadi. Mit der Deutung auf das rosa Bändchen. Das kann es nicht sein. Es gibt vier 5 Sterne-Hotels in diesem Komplex . Nur mit einem blauen Band kann man den Service von allen Hotels, außer dem SPA, was ich auch verstehen kann, nutzen. Das ist Service ? Nein , das ist Grand Makadi 2. Klasse !! Beim Spa Hotel kann ich es verstehen, aber warum nicht überall hier kostenlose Getrtänke ? Da sind die Manager gefragt. Beim Grand Makadi Getränkestand waren alle hoffnungslos überfordert. Zu wenig Personal ! Alleine wegen dem Riff kommen wir nächstes Jahr wieder. Mal sehen ob sich was getan hat.
Ein Traum .......die Pools.....Palmen .....wer einmal da war wird es verstehen. Anfahrt vom Flughafen ca 45 min. Ausflugsziele ? Delphine Tour, usw......wie überall in Ägypten. Wiederholungstäter , aber nur wegen Traumanlage und tollem Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Riff ist ein Traum...unendlich lang und arten- sowie farbenreich...Allein deshalb, lohnt sich ein Wiederkommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael,, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber ich werde mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica