- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind wieder Zuhause, auch der 23. Aufenthalt im Grand Makadi war wieder sehr schön! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und unser Housekeeper Hossam hat alles top sauber gehalten. Mit dem Essen in den Restaurants waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück im Lagoon haben wir wieder genossen. Das Team dort ist einfach super! Besonderen Dank dafür an Khaled, Samy, Shenouda, Mohamed sowie an die Köche Ahmed und Hero, aber auch an alle andern, die ebenfalls sehr freundlich waren. Das Abendessen im Lagoon hat sich seit unserem letzten Aufenthalt verbessert. Weiter so! Unser Favorit am Abend ist das Tarboush, vielen Dank am Mr. Maher und sein gesamtes Team. Auf der Terrasse wurden wir immer freundlich und schnell bedient. Vielen Dank an Mr. Hassan und sein gesamtes Team für die gute Betreuung. Herzlichen Dank auch an Mr. Shaban und sein Team von der Rezeption sowie Anja als Gästebetreuerin. Nun aber auch ein wenig Kritik. Ein Problem waren die wenigen und teils defekten Liegen am Strand. Das Strandpersonal tut sein Möglichstes, aber wenn keine Liegen mehr da sind, können sie auch nicht zaubern. Angeblich sollen neue Liegen kommen. Wir sind gespannt, wie es im Dezember sein wird. Des weiteren sollte auch über eine neue Bestuhlung auf der Terrassenbar und der Terrasse vom Lagoon nachgedacht werden. Man muss schon sehr aufpassen das man nicht an herausstehenden Nägeln hängen bleibt. Außerdem wurden bei vielen Stühlen schon so oft die Beine gekürzt, dass man sehr niedrig am Tisch sitzt. Die Bade- und Handtücher im Bad waren zwar frisch gewaschen, sahen aber teilweise sehr fleckig oder ergraut aus. Diese sollten nach Möglichkeit nach und nach durch neue Handtücher ersetzt werden. Wir haben aber auch zur Kenntnis genommen, dass viel verbessert wird und deshalb freuen wir uns auch schon wieder auf unser nächsten Urlaub über Silvester.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment